No Escape b {color:#6b6b6b;} i {color:#6b6b6b;} u {color:#800d0d;}
Die Ansichten eines Burgers

Tag1: Hallo Liebe Welt. Ich wurde gerade frisch frittiert und belegt. Meine Aussichten auf ein glückliches Leben stehen gut. Nicht so wie bei Willi.. Der wurde verbrannt, wegen Schönheitsfehlern. Alle munkeln hier an ein Leben nach der Mci Kücher aber ich Glaube das nicht. Ich denke ich sollte die Zeit nutzen und endlich Frida, die längste Pommes der Welt ansprechen.
oh nein.. was ist das?
Eine Schaufel!!!
Neiiin nicht Frida! Wmot hat sie das verdient? Sie ist doch noch viel zu jung zum sterben..

Tag2: Die Trauer um Frida dauerte nur 2 Stunden lang. Eigentlich wollten wir einen Trauerzug auf der Friteuse starten. Aber Bernd das Brot fiel ins Fett und dann kam ein riesen Kübel ( Im Volksmund auch Krümelmonster genannt.) und schaufelte unsdort rein. Es ist sehr dunkel.. Ich habe Angst.. Tag3: Ich lebe jetzt auf einem großen Haufen voll merkwürdiger Dinge. Über den Geruch will ich garnicht erst reden, aber die Atmosphäre ist toll! Ich habe auch schon eine neue Pomme in sicht. SIe ist zwar nicht so schön wie Frida, aber Nela(so heißt sie) hat einen wunderbar grünlichen pelzteint. SIe hat mich gefragt, ob ich sie heute in "rostigen Grill" treffen will. Das ist der Angesagteste Club der Müllhalde. Ich werde mich jetzt frisch machen mit meinem neuen Deo "50Tage-Altes-Fett" und dann ab die Post.. wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*

Tag4:Es war die tollste Nacht meines Lebens gewesen, aber ich fühle mich etwas geschwächt. Nola sagt es könnte an ihrem Aids liegen. Ich glaube eher es liegt daran dass wir die ganze Nacht wach waren um ihr komisches Spiel zu spielen..
Ich lege mich heute auf die Krankenstation "schimmlige Matratze" und hoffe das es mir bald besser gehen wird.

Tag5: NOLA IST DIE GRÖSSTE SCHLAMPE DER WELT!
Sie hatte anscheinend schon mit jedem Burger hier etwas gehabt. Sogar von diesem Krankheitsverseuchten Afrikanischen.!!!
Sogar als ich gestorben bin, hat sie mit einem anderen schon rum gemacht.
Wie konnte ich mich nur in ihr so täuschen.. ):
Achja ich bin heute gestorben.. sie haben mich verbrannt.
auf der Todesursache steht "an HIV gestorben", doch mein wahrer Todesgrund ist mein verfaultes und geborchenes
Tomatenherz ♥
21.4.08 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
номә вℓogѕ вooк link. link. мyѕpаcә cяәdiтѕ
Gratis bloggen bei
myblog.de